Wir haben dutzende Besprechungen und Vorstandssitzungen mit Architekten, Entwicklungsgesellschaft, Sachverständigen, Firmen, Handwerkern, Presse und tollen Helfern, die immer zur Stelle waren, wenn sie gebraucht wurden.

Der Osterschmuck am Kreisel wurde angebracht und abgebaut. Es gab einen Dorfputz. Jörn Treude hat sich das ganze Jahr über um das Ehrenmal und den Bouleplatz gekümmert. Der Maibaum wurde aufgestellt, der Schützenverein organisierte die Maifeier und spendete den Erlös der Dorfgemeinschaft. Wir haben Boule gespielt. Mit einer Schulklasse in Köhlersgärtchen gearbeitet. Es gab einen tollen Tag der Offenen Baustelle im September mit vielen Besuchern und wunderbaren Helfern. Der Weihnachtsbaum wurde Aufgestellt und der Kreisel geschmückt. Ein kleines Anknipsfest, vor Dicks Garage, fand auch statt. Und dann wurden noch viele Stunden investiert um von unserer Mühle zu berichten. Eine Mappe wurde erstellt, Flyer entworfen und verteilt. Oberberg Aktuell drehte einen kleinen Film über unser Projekt, die Zeitung informierte in einem ausführlichen Artikel.

Kategorien: Allgemein