Das Jahr 2020 stand im Zeichen von Corona. Leider mussten alle Feste ausfallen, was wir sehr bedauert haben. Der Weihnachtsbaum wurde dann doch wieder aufgestellt, in diesem Jahr hingen auch noch Sterne und Nikoläuse darin, die von fleißigen Händen bemalt wurden. Wir danken allen Helfern und Helferlein für ihre Mühe. Unser Dank geht auch an Jörn, der die Sterne und Nikoläuse aus Holz ausgeschnitten hat.

Das Jahr 2021 hat trotz allem positiv angefangen. Wie ihr ja wisst möchten wir einige Veränderungen an der Mühle vornehmen. Das Mühlrad soll erneuert werden auch die Toilettenanlagen und die Umlage. Das können wir finanziell nicht alleine tragen. Es wurden Anträge für Fördermittel an das Heimatministerium NRW gestellt. Wir haben die zusage der Fördermittel erhalten. Die Freude ist riesig groß und wir können in diesem Jahr loslegen. Wir freuen uns über jeden, der uns bei den Arbeiten helfen kann und ist die Hilfe auch noch so klein, einjeder wie er kann.

Kategorien: Allgemein