Auch im vergangenen Jahr haben wir in den Mai gefeiert. Es wurde fleißig gegrillt, Reibekuchen gebacken und flüssiges durfte auch nicht fehlen. Ein gelungenes Fest. Die Vereine waren sich sicher, auch 2020 wollen wir den Mai mit Freunden, Nachbarn und Mitgliedern der Dorfgemeinschaft DuHeBe, der Feuerwehr und des Schützenvereins, begrüßen.

Die Boulebahn wurde gerne genutzt, kleine Turniere fanden an manchen Sonntagen statt. Wer möchte kann die Boulebahn nutzen und sich mit Freunden und Nachbarn in diesem Spiel messen.

Schon sind wir in der Weihnachtszeit und das Anknipsfest am Sonntag vor dem ersten Advent hat viel Freude gebracht. Bei Kaffee und Kuchen wurde viel geklönt, gescherzt, gelacht und Weihnachtslieder gesungen. Im Anschluss haben wir mit viel Aah den mit vielen Lichtern geschmückten Baum im Kreisel bewundert. Am Abend wurde wieder fleißig gegrillt und Reibekuchen gebacken. Glühwein und sonstige leckere Getränke durften nicht fehlen. Die Vereine der Dorfgemeinschaft DuHeBe, der Feuerwehr, des Schützenvereins und die freikirchliche Gemeinde sagen Danke. An dieser Stelle sei allen Helfern ein Lob und Dank ausgesprochen.

Kategorien: Allgemein