Das Jahr 2018 ist gerade vorbei und wir wünschen allen Mitgliedern, Nachbarn und Freunde der Dorfgemeinschaft ein gesundes neues Jahr.

Wir haben ein schönes und erfolgreiches Jahr hinter uns. Tanz in den Mai haben die Vereine, Stutzenverein Dümmlinghausen-Hesselbach, Freiwillige Feuerwehr Dümmlinghausen, Freikirchliche Gemeinde Dümmlinghausen, Dorfgemeinschaft Dü-He-Be, gestaltet. Das Fest war sehr gut besucht und wir freuen uns über soviel Interesse. Im Sommer wurden wieder viele Arbeiten an der Mühle erledigt, unter anderm eine neue Drainage vor der Mühle gelegt, was sehr viel Arbeit bedeutete. Dank an die Helfer. Im September war das Herbstfest mit der Liveband Beat & Fun ein voller Erfolg, ein Helferfest ist im Oktober gestaltet worden und im November fand das erste mal ein Lesetag für Kinder statt. Das beste kommt zum Schluss. Unser Anknipsfest, was wieder mit den Vereinen von Dümmlinghausen gestaltet wurde, war,wie im Jahr zuvor, ein voller Erfolg. Nun freuen wir auf das Jahr 2019 und auf tolle Aktionen.

Kategorien: Allgemein